Herzlich willkommen beim Festival Cologne 2023

Festival Cologne 2023

Im August findet mit dem Elfmeterschießen Festival Cologne eines der sportlichen Eventhighlights des Jahres statt. Es erwarten dich 5 Tage voller Spannung und Nervenkitzel. Beim Elfmeterschießen Festival Cologne treten in unterschiedlichen Cups die Teams im Elfmeterschießen gegeneinander an – wie in echt: 5 Schützen pro Team bis es einen Sieger gibt. Suche dir jetzt den für deine Mannschaft passenden Cup heraus und sei dabei, wenn es wieder heißt: Die Entscheidung fällt vom Punkt.

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus